Neuwagen mit Rabatt konfigurieren - zuverlässig und transparent
Neuwagen Rabatt
Persönliche Beratung von 9 - 20 Uhr unter:
+49 9722 49 89 723
FAQ
Welche Neuwagen Rabatte bietet Carsalo?

Carsalo bietet Ihnen top Neuwagen Rabatte. Durch unser Einkaufsvolumen können wir Ihnen sehr gute Neuwagenkonditionen zu den größten Automarken am Markt bieten. Wir möchten Ihnen Ihren Neuwagen so günstig wie möglich anbieten und aktualisieren täglich unsere Konditionen, um auch neue Rabattaktionen der Hersteller direkt an Sie weiterzugeben.

Ist der Service und die Vermittlung über Carsalo.de kostenlos?

Die Vermittlung und individuelle Beratung von Neuwagen ist über Carsalo.de natürlich kostenlos. Wir beraten Sie gerne auch  telefonisch unter +49 9722 49 89 723 bzw. per Mail oder direkt in unserem Chat – natürlich völlig kostenlos und unverbindlich!

Wie kann ich mit dem Kundencenter Kontakt aufnehmen?

Sie erreichen uns täglich von 9 Uhr bis 20 Uhr. Gerne nehmen Sie direkt mit uns im Chat Kontakt auf oder schreiben uns einfach eine Mail. Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch unter der +49 9722 49 89 723 persönlich zur Beratung zur Verfügung. Auf Ihre Anfrage reagieren wir schnell und zuverlässig.  Carsalo.de will das Sie vor Freude mit Ihrem Neuwagen huppen!

Welche Möglichkeiten der Lieferung meines Neuwagens gibt es?

Die Abholung Ihres Neuwagens ist enweder direkt ab Werk oder vom deutschen Vertragshändler möglich. Welcher Service geboten wird hängt vom jeweilige Hersteller ab. In unserem Rabattkonfigurator werden Sie direkt informiert, welche Möglichkeiten existieren.

Dürfen auch Unternehmen einen Neuwagen bei Carsalo.de kaufen?

Ja, natürlich – wir bieten sowohl Privat- als auch Geschäftskunden Neuwagen zu top Konditionen inkl. Carsalo Neuwagen Rabatt.

Handelt es sich bei den Fahrzeugen um EU Fahrzeuge, weil die Rabatte so hoch sind?

Nein. Bei uns erhalten Sie nur Markenwagen von deutschen Marken-Vertragshändlern – und somit höchste Qualität und keine Re-Importe!

Bin ich an den Autohändler für den Intervallservice oder Reparaturen gebunden?

Nein. Natürlich können Sie den Intervallservice und Reparaturen in jeder Marken-Vertragswerkstatt durchführen lassen, ohne dass Sie die Garantie für Ihr Fahrzeug verlieren.  Sie sind  somit nicht an unseren Kooperationspartner gebunden und frei in der Auswahl der Servicewerkstatt in Ihrer Nähe!

Welche Garantien habe ich als Käufer?

Für Inspektionen, Reparaturen und Service können Sie die Vertragswerkstätte des Herstellers frei wählen, ohne Ihre Garantieansprüche zu verlieren. Über unser Einkaufsnetzwerk erhalten Sie die gleichen Garantien wie im lokalen Handel. Mit dem Kauf eines Neufahrzeuges über Carsalo.de bleiben Ihnen selbstverständlich sämtliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche erhalten. Sie schließen einen Kaufvertrag mit einem deutschen Markenhändler. Entsprechend erfüllt Ihnen deutschlandweit jede Vertragswerkstatt Ihrer Fahrzeugmarke sämtliche Gewährleistungs- und Garantieansprüche.

Kann ich Carsalo.de  auch einmal nur „testen“?

Ja. Sie können den kompletten Online-Prozess unverbindlich testen.  Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn Sie den Kaufvertrag mit unserem authorisierten Vertragshändler unterschreiben und uns eingescannt per Mail übersenden bzw per Post oder Fax übermittelt.

Können wir unseren Neuwagen auch direkt ab Werk in Empfang nehmen?

Ja natürlich. Die Abholung ist ab Werk als auch direkt von unserem Vertragshändler möglich. Wir planen ebenfalls (sofern gewünscht) einen Bring-Servie für Sie!